Tobias Handtke sucht das Bürgergespräch

Nach dem läuferischen SPD-Wahlkampfauftakt von Tobias Handtke am vergangenen Dienstag, bekommen am 9.6.2012 die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, den Landtagskandidaten persönlich kennen zu lernen.

Am SPD-Infostand in Meckelfeld, Am Saal, steht er am Samstag von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr den Menschen aus Seevetal und Umgebung Rede und Antwort. „Ich brauche die Nähe zu den Menschen. Durch Gespräche vor Ort erfahre ich, was sie interessiert und bewegt“, erklärt Tobias Handtke, “und nur so gelingt es mir, Politik zu machen, die die Bürgerinnen und Bürger erreicht.“ Gerne möchte der Neu Wulmstorfer im Rahmen dieser „vor Ort“-Gespräche die Programmdiskussion führen und dadurch die Wählerinnen sowie Wähler aktiv an der Gestaltung des Regierungsprogramms teilnehmen lassen. Unterstützt wird Handtke an diesem Tag unter anderem von der amtierenden Landtagsabgeordneten Brigitte Somfleth.

Im Anschluss bricht Tobias Handtke zur zweiten Etappe seiner „143 km bis nach Hannover“-Lauftour durch den Wahlkreis Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf auf. Laufbegeisterte, Radfahrer oder auch Inline-Skater sind herzlich eingeladen, den SPD-Landtagskandidaten auf seinem Weg durch Meckelfeld zu begleiten. Los geht es um 12 Uhr am SPD-Infostand.