SPD-Landtagskandidat Tobias Handtke erläuft seinen Wahlkreis

Am 29.6.2012 bekommen die Bürgerinnen und Bürger in Rosengarten/Klecken die Gelegenheit, den SPD-Landtagskandidaten Tobias Handtke ab 17.00 Uhr vor dem REWE-Markt, Bürgermeister-Glade-Straße 3, persönlich kennen zu lernen. Von dort bricht er um zirka 17.45 Uhr Richtung Nenndorf auf. Gegen 18.15 Uhr wird er am roten Wahlkampfbus vor dem Edeka Meyer Markt in der Eckeler Str. 7 erwartet. Interessierten beantwortet er auch hier gerne Fragen rund um die Landtagswahl.

Tobias Handtke

Unter dem Motto „143 Kilometer bis nach Hannover“ lernt SPD-Landtagskandidat Tobias Handtke seinen Wahlkreis läuferisch kennen. Bis zum 20 Januar 2013 will er diese Kilometer in Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf zurücklegen. „Die ersten 15 Kilometer habe ich in zwei Etappen erfolgreich bei strahlendem Sonnenschein hinter mich gebracht. Dabei waren die Menschen genauso überrascht wie auch freundlich, als Sie beim Vorbeilaufen eine Karte von mir überreicht bekamen,“ freut er sich. „Das macht Mut für die nächste Etappe am Freitag von Klecken nach Nenndorf.“

Die nächsten Kilometer legt Tobias Handtke am 6.7.2012 in Neu Wulmstorf zurück. Start ist in Elstorf vor dem Edeka Markt um 18:00 Uhr, Ziel ist der Edeka Markt in Neu Wulmstorf. Sportbegeisterte, Inline-Skater und Fahrradfahrer sind herzlich zum Mitlaufen und -fahren eingeladen. „Ein gesundes Plaudertempo macht Gespräche unterwegs immer möglich. Wir haben ja noch viel vor uns“ erklärt der motivierte SPD-Landtagskandidat abschließend.