Ein Marathon in sechs Etappen – und es geht weiter!

Am 20.7.2012 hat der SPD-Landtagskandidat Tobias Handtke die Möglichkeit, die Kilometermarke 43 seiner Lauftour durch den Wahlkreis Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf zu knacken.

„Auf fünf Etappen haben wir schon einige Kilometer zurückgelegt, mit der sechsten Etappe am Freitag in Fleestedt sind es zusammen genommen schon ein ganzer Marathon durch meinen Wahlkreis“, so Tobias Handtke, „mit Erläuterungen zu einzelnen Abschnitten vor Ort, habe ich erfahren, welche Probleme und Hoffnungen die Menschen bewegen. Nun bleiben noch 100 Kilometer, auf die ich mich schon freue.“

Bevor es auf den nächsten Streckenabschnitt geht, steht er ab 17.00 Uhr am
SPD-Infostand vor dem REWE-Markt, Winsener Landstraße 46a, in Fleestedt
den Bürgerinnen und Bürgern für ein Gespräch zur Verfügung. Seine sechste
Etappe durch Fleestedt startet Handtke gegen 18.30 Uhr. Wer ihn läuferisch
begleiten möchte, ist herzlich willkommen. Auch Fahrradfahrer und Inline Skater
sind gern gesehene Begleiter.

Ein Ausblick auf die weiteren Termine von Tobias Handtke im August 2012:

  • 10.08., 10.00 – 12.00 Uhr Ortsgespräch, Marktplatz in Neu Wulmstorf
  • 11.08., 11.00 – 12.30 Uhr Infostand EDEKA Markt in Bullenhausen/Over anschließend Lauftour „143 Kilometer bis nach Hannover“
  • 17.08., 17.00 – 18.30 Uhr Infostand EDEKA Markt in Hittfeld, Pastorenwiesen 26 anschließend Lauftour „143 Kilometer bis nach Hannover“
  • 24.08., 17.00 – 18.30 Uhr Infostand in Nenndorf anschließend Lauftour „143 Kilometer bis nach Hannover“
  • 25.08., 15.00 – 17.00 Uhr Meckelfeld Dorffest anschließend Lauftour „143 Kilometer bis nach Hannover“