Tobias Handtke legt einen Zwischenstopp in Hittfeld ein

Auf seiner Lauftour „143 Kilometer bis nach Hannover“ durch Neu Wulmstorf, Rosengarten und Seevetal zieht es Tobias Handtke dieses Mal nach Hittfeld. Bevor er am Freitag, den 17.8.2012, um 18.30 Uhr zu einer weiteren Laufetappe durch den Wahlkreis aufbricht, nimmt sich der SPD-Landtagskandidat Zeit für die Bürgerinnen und Bürger.

Tobias Handtke Auf Der Zielgeraden

Ab 17.00 Uhr ist Handtke am SPD-Infostand vor EDEKA Meyer, Pastorenwiesen 26, und steht den Menschen Rede und Antwort. „Die Gespräche an den Infoständen sind für mich das Wichtigste. Politik für die Menschen ist nur machbar, wenn man die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern sucht und permanent hält“, so Tobias Handtke.

Um 18.30 Uhr fällt dann der Startschuss für die achte Etappe seiner Lauftour.
Los geht es vom Infostand am EDEKA Markt. Dort endet sie auch nach knapp
sieben Kilometern. Wer den motivierten SPD-Läufer Tobias Handtke begleiten
möchte, ist herzlich eingeladen. Neben Läufer sind auch Fahrradfahrer und Inline
Skater gern gesehen.
 

Ein Ausblick auf die neunte Etappe:

  • Am 25.8.2012, um 17.00 Uhr startet Tobias Handtke vom SPD-Infostand auf dem Dorffest in Meckelfeld.