Mittendrin – Tobias Handtke ist zu Gast auf dem Meckelfelder Dorffest

Am kommenden Samstag, 25.8.2012, ab 15.00 Uhr ist SPD-Landtagskandidat Tobias Handtke zu Gast auf dem Dorffest in Meckelfeld. Am SPD-Infostand freut er sich auf angeregte Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Für knapp zwei Stunden haben die Bewohner Seevetals und Umgebung die Gelegenheit, sich mit ihm zu aktuellen politischen Themen auszutauschen. Danach tauscht er seine Slipper gegen Laufschuhe ein und bricht zu seiner neunten „143 Kilometer bis nach Hannover“- Etappe auf.

Tobias Handtke mit seinem Laufteam

Bereits über 80 Kilometer ist Tobias Handtke quer durch Neu Wulmstorf, Rosengarten und Seevetal gelaufen. „Von Etappe zu Etappe gehen mir die Kilometer besser vom Fuß. Ich muss aufpassen, dass ich nicht an Hannover vorbeilaufe“, schmunzelt Handtke. „In den vergangenen Wochen habe ich viele Eindrücke erhalten sowohl während des Laufens als auch in den Gesprächen. Je mehr Informationen ich von den Menschen vor Ort bekomme, desto besser kann ich Politik für sie machen.“

Wer den SPD-Landtagskandidaten auf seiner nächsten Laufetappe durch Meckelfeld begleiten möchte, findet sich bitte gegen 17.00 Uhr am SPD-Infostand ein. Von dort geht es dann knapp sechs Kilometer durch den Ort. „Wir laufen im Plaudertempo, da bleibt ausreichend Zeit und Luft für Gespräche“, so Tobias Handtke, „ich freue mich über jeden, der mich an diesem Tag zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auf Inlinern begleitet.“

Ein Ausblick auf die nächsten Termine von Tobias Handtke:

  • 28.08., ab 19.30 Uhr Bildungsgespräch, Kartoffelhaus „papas“ in Neu Wulmstorf
  • 01.09., 10.00 – 12.00 Uhr Infostand, Flohmarkt in Rosengarten/Nenndorf
  • 01.09., ab 14.00 Uhr Heidelauf, Freibad in Neu Wulmstorf
  • 02.09., 11.00 – 13.00 Uhr Infostand, Flohmarkt in Ramelsloh