Brigitte Somfleth und Tobias Handtke im Bürger-Dialog

Tobias Handtke, SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Seevetal, Rosengarten und Neu Wulmstorf, stellt sich am kommenden Samstag, 20.10.2012, den Fragen der Bürgerinnen und Bürger in Meckelfeld.

Brigitte Somfleth und Tobias Handtke

Unterstützt wird er an diesem Tag von der amtierenden SPD-Landtagsabgeordneten und SPD-Ortsbürgermeisterin Brigitte Somfleth. Anzutreffen sind die beiden Politiker am SPD-Infostand, Am Saal, vor dem dort ansässigen ALDI-Markt. In der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr bietet sich für jeden die Möglichkeit, mit ihnen in einen Dialog zu treten. „Ich befürworte den Meinungsaustausch. Wer Politik für die Menschen machen will, der muss nahe bei ihnen sein und ihnen zuhören“, so Tobias Handtke, „wie sonst will man erfahren, welche Bedürfnisse und Wünsche die Menschen hier vor Ort haben?“