Tobias Handtke, SPD-Landtagskandidat, wünscht einen guten Tag

Am kommenden Donnerstag, 18.10.2012, von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr erwartet der SPD-Landtagskandidat und SPD-Kreistagsabgeordnete Tobias Handtke am Bahnhof in Neu Wulmstorf die Pendler von und nach Hamburg.

Tobias Handtke im Gespräch

Dort steht er ihnen für Fragen sowie Anregungen zur Verfügung. „Als Pendler weiß ich um die knappe Zeit morgens. Aber oft reicht es doch aus, uns eine Frage zu stellen oder einen wichtigen Hinweis zu geben. Wer glaubt, dass morgens nur Morgenmuffel unterwegs sind, irrt sich gewaltig“, erklärt Handtke augenzwinkernd und stellt unter Beweis, dass mit ihm Politik auch frühmorgens möglich ist. Als Mitgabe für die Pendler haben sich in der Vergangenheit leckere Äpfel bewährt und natürlich dürfen politische Informationen nicht fehlen, getreu dem Motto – gesunde Kost und überzeugende Inhalte!