Tobias Handtke läuft einmal um Elstorf

Tobias Handtkes Lauftour „143 Kilometer bis nach Hannover“ führt ihn am kommenden Samstag, 1.12.2012, nach Elstorf. Gegen 10.00 Uhr bricht der ambitionierte SPD-Landtagskandidat zu seiner 16. Etappe auf. Diese führt ihn dann durch Schwiederstorf, Elstorf, Ardestorf und zurück zum Startpunkt.

Tobias Handtke mit seinem Laufteam

Bevor er sich jedoch seine Sportschuhe anzieht, haben die Neu Wulmstorfer die Gelegenheit, ihn persönlich am SPD-Infostand (Lindenstraße 1a in Elstorf/Neu Wulmstorf) zu treffen. Hier nimmt er sich von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr Zeit für Gespräche und Diskussionen rund um die kommunal- und landespolitischen Themen. „Es bricht nun die kalte Jahreszeit an. Für mich ist es jedoch kein Hindernis trotz Kälte die Nähe zu den Menschen zu suchen.“, so Handtke. „Das Gespräch vor Ort gibt mir eine Menge Motivation für meine ehrenamtliche politische Tätigkeit. So weiß ich, wo der Schuh drückt und was vor Ort die Menschen bewegt.“