Ein kleiner Adventsgruß von Tobias Handtke

Noch 21 Tage bis zum Heiligen Abend. Ein Anlass für Tobias Handtke die Adventszeit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises zu versüßen: mit einem kleinen Weihnachtsbäumchen und einem HandtKEKS. Solang der Vorrat reicht.

Ein kleiner Adventsgruß von Tobias Handtke: ein Weihnachtsbäumchen mit HandtKEKS.

An drei Tagen ist der SPD-Landtagskandidat in drei Gemeinden anzutreffen, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

  • Los geht es am Nikolaustag, 6.12.2012, um 15.00 Uhr vor dem EDEKA-Markt, Wulmstorfer Wiesen 2, in Neu Wulmstorf.
  • Am SPD-Infostand vor dem EDEKA-Markt, Eckeler Straße 7, nimmt er sich am 8.12.2012 die Zeit für die Menschen der Gemeinde Rosengarten. In der Zeit von 15.00 Uhr bis 17 Uhr können ihn die Rosengärtner dort vorfinden.
  • Nur einen Tag darauf ist Tobias Handtke in Ramelsloh/Seevetal auf dem „100 Jahre Orgel“-Adventsmarkt (Domplatz) anzutreffen. Am Sonntag, den 9.12.2012, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr freut er sich über interessante Gespräche am Glücksrad-Stand.

„Natürlich gibt es auch etwas für die Kinder“, so der SPD-Landtagskandidat, „aber was es ist, wird nicht verraten.“