Sicherheit – Innenminister des Landes Niedersachsens Boris Pistorius auf der Wahlkreiskonferenz im Landtagswahlkreis 51

„Ich freue mich außerordentlich, dass unser Innenminister Boris Pistorius zu uns in den Landkreis kommt, um mit uns über das Thema Innere Sicherheit in Niedersachsen ins Gespräch zu kommen,“ sagt Thomas Grambow, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Landkreis Harburg.

Boris Pistorius
Innenminister Niedersachsen

Dies wird der Innenminister auf der Wahlkreiskonferenz im Landtagswahlkreis 51 „Seevetal“ machen, auf der die SPD-Kandidatin/ der Kandidat gewählt wird.
„Einziger Kandidat ist derzeit unser Vorsitzender der Kreistagsfraktion, Tobias Handtke“, teilt Grambow mit. „Tobias Handtke ist unser Mann vor Ort, der die Menschen hier kennt und weiß, wo der Schuh drückt. Er hat eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung“, so Grambow.
Handtke hatte das beste Ergebnis aller Kreistagsabgeordneten im Landkreis bei der Kommunalwahl im letzten Jahr eingefahren und wurde als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion bestätigt. „Tobias ist mit dieser Region verwurzelt, er ist authentisch, begegnet den Menschen auf Augenhöhe. Er packt die Probleme an, statt alles schön zu reden und Lösungen nur zu versprechen.“, sagt Grambow. Grambow weiter: „Ich würde mich sehr freuen, wenn so einer von hier für uns im Landtag sitzt“.

Wahlkreiskonferenz im Landtagswahlkreis 51
-Öffentlich-
Samstag, d. 25. März 2017, um 11:00 Uhr, im Hotel Böttchers Gasthaus,
Bremer Str. 44, 21224 Rosengarten-Nenndorf

Dokumente