„Für den letzten Ruck!“

Bild: Tobias Handtke

Der 4. WINTER-Heidelauf der DLRG und SPD am 21. Januar 2018 um 11:00 Uhr Start/Ziel: Sportzentrum Bassental

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Frische Luft und kein Regen, so sind die Wetteraussichten für den 4. Neu Wulmstorfer Heidelauf der DLRG und SPD. Auch Kurzentschlossene können sich bis Sonntag noch den letzten Ruck geben und sich die Laufschuhe schnüren. Anmeldungen werden noch bis 10:30 Uhr am Veranstaltungstag angenommen.  

Das bunt gemischte Starterfeld vom Laufexperten bis zum gemütlichen und Gelegenheitsjogger- und Walker lässt das gemeinsame Sporterlebnis in den Mittelpunkt rücken. Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, sowie auch Wanderer sind herzlich eingeladen diese sehenswerte Strecke durch die Wulmstorfer und Fischbeker Heide zu absolvieren.

Der Start- und Zielort ist wie in den vergangenen Jahren, in bewährter Zusammenarbeit mit dem TVV Neu Wulmstorf, das Sportzentrum Bassental.

Die Strecke beträgt ca. 10,5 Km.

Um 11:00 Uhr fällt der Startschuss für die Läufer, Walker und Wanderer. Wie bei den vergangenen Veranstaltungen zahlen die Teilnehmer 5 Euro Stargebühr und dürfen sich hinterher über einen Teller deftige Suppe freuen, frisch aus der DLRG Feldküche.

Wichtiger Hinweis:

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre kostenlos mitlaufen dürfen!

„Auch in diesem Jahr werden wieder ein paar kleine Preise im Rahmen der Siegerehrung um 13:00 Uhr unter allen Teilnehmern verlost, so z.B. Grünkohlpakete, Massage, es lohnt sich also doppelt teilzunehmen. Wer sich noch schriftlich anmelden möchte oder eine Frage hat wendet sich bitte an Tobias Handtke mit der Emailadresse heidelauf@nullgmx.de.

Weiter Infos auch unter www.facebook.de/HeidelaufNeuWulmstorf

Pressemitteilung

 

Impressionen von der Strecke:

Bild: Tobias Handtke
 
Bild: Tobias Handtke

 

Bild: Tobias Handtke

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Handtke

Winter-Heidelauf Orga-Team